Sonnenschutzisolierglas

Im Sommer lassen sie die Hitze draußen

Im Winter lassen Sie die Kälte draußen

Waren Sonnenschutzisoliergläser bis vor einigen Jahren noch Bürogebäuden, etwa von Banken und Versicherungen vorbehalten, halten sie nun auch vermehrt im Privatbereich einzug.

 

Sonnenschutzgläser gibt es neutral oder in den Farben blau, bronze, grün, silber und grau in verschiedenen Farbabstufungen und jeweils gering, mittel oder stark reflektierend.

 

Sonnenschutzgläser verleihen jedem Objekt ein unverwechselbares, lebendiges Profil.

Mit dem integrierten Sonnenschutz und der ausgezeichneten Wärmedämmung lassen sich auch bei stark glasbetonter Architektur die Anforderungen an den sommerlichen Wärmeschutz erfüllen.

 

Aber auch einzelne Dachflächenfenster und Gauben lassen sich mit Sonnenschutzglas ausstatten.

 

 

Vorteile:

Die Vorteile sind weniger Aufheizung der Räume im Sommer, dadurch verbessertes Raumklima

und, falls vorhanden, geringerer Einsatz von Klimaanlagen mit entsprechnder Energieeinsparung.



Sonnenschutzgläser können mit weiteren Glasfunktionen kombiniert werden um den Komfort zu erhöhen:

Schallschutz, Selbstreinigung, Personenschutz, Einbruchschutz oder Sichtschutz.

20 Jahre A & O           1997 - 2017

Wir sind Mitglied der Glaserinnung Niedersachsen

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© A & O Glas-Concept
Axel Möller

Anrufen

E-Mail

Anfahrt