Glas-Schiebetüren

Aluminium-Glas

Glas-Schiebetüren Hannover Schiebetür Dorma Agile

Unsichtbares Design:

Aluminium-Laufschienen mit verdeckten Laufwagen

 

Bei modernen Laufschienen aus Aluminium verschwindet die komplette Technik ganz elegant in einem filigranen Profil. Mit nur zwei integrierten Klemmlaufwagen können Glaselemente bis zu 150 kg bewegt werden. Und das mit großer Leichtigkeit.

 

Noch komfortabler sind die Türen als Synchro-Version, bei der sich zweiflügelige Schiebetür­anlagen durch Betätigung nur eines Flügels öffnen, oder mit „Softstopp“ und „Autoclose“-Technik. Hierbei wird die Tür sanft abgebremst und auf dem letzten Stück Fahrweg automatisch voll geöffnet oder geschlossen.



Diese Autoclose-Technik ist nun auch bei Aluminium-Laufschienen mit verdeckten Rollwagen einsetzbar.





Wir sind Mitglied der Glaserinnung Niedersachsen

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© A & O Glas-Concept
Axel Möller

Anrufen

E-Mail

Anfahrt